Liebe TeilnehmerInnen der Klubsiegerschau / des DMC-Championates (IGP),
liebe Mitglieder,

in wenigen Wochen ist es so weit und die DMC-Klubsiegerschau sowie das 33. DMC–Championat (IGP) finden vom 02.06.2023 – 04.06.2023 in Syke-Heiligenfelde statt.
Auf der Veranstaltungsseite wurde der Rahmenzeitplan veröffentlicht.
Auf dieser Seite werden wir kontinuierlich Informationen zu den beiden Veranstaltungen ergänzen bzw. aktualisieren.

DMC-Championat (IGP)
Der offizielle Meldeschluss ist am 05.05.2023. (Link)
Im Anschluss erhalten die Teilnehmer einen Link zum Trainingszeitplan.
Das Training findet freitags statt. Der Wettkampf wird am Samstag & Sonntag absolviert.
Ein Formular zur Angabe von Kleidergröße, Musikwunsch und Informationen zur Vorstellung der Hundeführer kann hier heruntergeladen werden. (Link)

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es dieses Jahr erstmalig ein DMC-Jugend-Championat für jugendliche DMC-Mitglieder geben wird.

Die Voraussetzungen hierzu könnt ihr hier nachlesen.

DMC-Klubsiegerschau
Für die DMC-Klubsiegerschau kann noch bis zum 26.05.2023 gemeldet werden. (Link)
Die Meldestatistik wird nach Meldeschluss veröffentlicht.
Der Zeitplan und die Katalognummern werden den Ausstellern im Vorfeld per E-Mail zugesendet.
Der Ausstellungskatalog wird am 02.06.2023 veröffentlicht. Ausgedruckte Kataloge werden in begrenzter Anzahl vor Ort vorhanden sein.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage vor Ort und einen sportlich fairen Wettkampf.