Die diesjährige VDH DM/DJM Gebrauchshundesport (IGP) findet vom 05.08.-07.08.2022 in Coswig (Anhalt) statt.

Neben den beiden Sportverbänden (dhv & DVG) schicken die Gebrauchshunderassen betreuenden Mitgliedsverbände die besten Rassevertreter ins Rennen, um den Verein / die Rasse anlässlich dieser Veranstaltung zu repräsentieren. Das sportliche Highlight und eine Gelegenheit, neben dem belgischen Schäferhund auch andere Gebrauchshunderasse auf der großen Bühne zu sehen.

Wir wünschen unseren Startern bei Ihrer Teilnahme viel Erfolg und möge der Wettergott rund um das Wochenende gnädig sein.

Neben den Teilnehmern, die sich anlässlich des diesjährigen DMC-Championats qualifiziert haben, starten noch zwei weitere Teams, die an der FCI WM 2019 in Österreich teilgenommen hatten.

DMC-Team
Stephanie Ollmann – Fire vom schnellen Falken
Katrin Kröber – nes pas tocher Aaron
Oliver Knospe – Arizona von den Heilstätten