Liebe Züchter und Züchterinnen des Deutschen Malinois Clubs,
liebe Deckrüdenbesitzer,
Ich lade Euch hiermit herzlich zur Züchter Versammlung am 31. Mai 2024 um 19.00 Uhr ein. Die Versammlung findet im Rahmen des diesjährigen Championats und unserer Klubsiegerschau auf dem Gelände des TSV Petersaurach im Clubhaus statt und bietet eine großartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Ideen zu diskutieren und gemeinsam die Zukunft unserer geliebten Malinois zu gestalten.
Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich Euch als Zuchtleiterin persönlich vorzustellen.
Unsere Aufgabe ist es weiterhin, die Züchtervertretung neu zu wählen.
Ich freue mich auf einen inspirierenden und produktiven Abend mit Euch allen. Bitte bestätigt mir bis zum 19. Mai 2024 Eure Teilnahme in Caniva, damit ich mit dem Organisationsteam entsprechend planen kann.
Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: https://dmc.caniva.com/event/18778/Züchterversammlung/
Ulrike Stäbler,
DMC Zuchtleitung