Agria Tierversicherung

sicherlich werdet Ihr im DMC-Magazin 2022 eine Anzeige der Agria Tierkrankenversicherung gesehen haben. Wir möchten Euch einige weitere Informationen geben, damit Ihr bereits vor Kontaktaufnahme mit der Agria über einige Informationen verfügt.

Wir haben mit dem VDH e. V. und der Agria Tierkrankenversicherung eine Kooperationsvereinbarung getroffen, um auch unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, einen zusätzlichen Rabatt für eine Tierkrankenversicherung bei der Agria erhalten zu können.

Eine Versicherung für die tierärztliche Versorgung abzuschließen, wenn der Hund älter wird, schafft Sicherheit für Hunde und Hundebesitzer. Ihr solltet dafür sorgen, dass der Welpe vor dem Alter von 4 Monaten, versichert ist, um die beste Deckung zu erhalten; es sind jedoch alle Hunde jeden Alters für eine lebenslange Versicherung bei der Agria willkommen.

Darüber hinaus bietet sich insbesondere für Züchter noch weitere Vorteile:

Agria Rudelversicherung – Erstattet die Kosten der tierärztlichen Behandlung bei Krankheit und Unfall, inkl. Operation zu besonders günstigen Konditionen. Ab einer Rudelgröße von 4 Hunden.

Agria Zucht Krankenzusatzversicherung – Sichert die Kosten der tierärztlichen Versorgung für Welpenwürfe, sowie die Haftung für verdeckte Mängel ab.

Agria Zucht Lebenszusatzversicherung – Leistet wenn der Hund nachweislich unfruchtbar ist, aufgrund einer Erkrankung kastriert werden muss oder aufgrund einer Erbkrankheit nicht in der Zucht eingesetzt werden kann.

Agria Gebrauchswertversicherung – Für Halter von Arbeits-, Sport- und Wettkampfhunden. Entschädigt bei Verlust der Arbeitsfähigkeit des Hundes.

Mitglieder im DMC e. V. erhalten einen Prämienrabatt in Höhe von 10 % auf alle in Deutschland angebotenen Einzelhundeversicherungen sowie eine kostenlose Welpenlebensversicherung unter den gültigen Bedingungen der Agria.

Die neue Agria-Niederlassung hat ihren Sitz in Düsseldorf, wo Peter Bornschein zusammen mit einem Team von Schadensachbearbeitern, Verkaufsmanagern und Produktspezialisten tätig sein wird. Agria verfügt über Vertreter in ganz Deutschland, die alle ein großes Interesse an der Welt des Hundes haben und über großes Hundewissen verfügen.

Klickt einfach unten auf das Logo der Agria, Ihr könnt dann auf der Homepage dort eine Kontaktnummer oder ein Kontaktformular finden.

Alternativ bieten wir unseren Züchtern die Möglichkeit an, durch Rücksendung einer entsprechenden Einverständniserklärung den Kontakt zwischen Züchter und Agria herzustellen. Die Kontaktaufnahme wird grundsätzlich per E-Mail erfolgen. Also ohne lästige Werbeanrufe oder Briefpost, wenn nicht ausdrücklich gewünscht.

Gerade jetzt, nachdem im letzten Jahr auch die Gebühren der Tierärzte erheblich erhöht worden sind, sollte man über eine solche Versicherung nachdenken.

Anzeige Agria Unser Malinois 2022