nach dem Rücktritt von Stefan Hildebrand hat sich der Gesamtvorstand besprochen, wie wir mit dem unbesetzten Posten umgehen können. Da gerade das Amt für Öffentlichkeitsarbeit ein wichtiges und sensibles Thema in den politischen Zeiten in unserem Verein und um den Gebrauchshundesport ist und uns sehr an einer aktiven und transparenten Kommunikation mit den Mitgliedern gelegen ist, haben wir gemeinsam entschieden, diesen Posten nicht unbesetzt zu lassen. Mit Stefan Müller stand ein Kandidat auch nach den Wahlen noch für diese Aufgabe zur Verfügung, der bereits im Rahmen der Wahl viele Stimmen auf sich vereinte. Er ist daher aus unserer Sicht der naheliegendste Kandidat für die kommissarische Besetzung bis zu den nächsten Wahlen.

Wir freuen uns sehr, dass Stefan Müller uns ab jetzt unterstützt.

Der Gesamtvorstand