Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ZTP in Stollberg,
anbei erhaltet Ihr alle Informationen für unsere Verhaltensüberprüfung, welche am 06.04.2024 in Stolberg stattfinden wird.
Hier noch einmal die Adresse vom Veranstaltungsort: HSV MV Stolberg-Werth, Römerstraße 119a, 52224 Stolberg.
Bitte haltet Euch an diese Rahmenbedingungen. Nur so können wir diese Veranstaltung für alle Beteiligten zufriedenstellend durchführen und vermeiden unnötige Wartezeiten.
Wir starten um 09:00 Uhr mit dem ersten Hund und werden in Blöcken von 25 Minuten die weiteren Verhaltensüberprüfungen durchführen.
Starten werden wir mit den Rüden. Die Hündinnen werden im Anschluss folgen.
Nach aktueller Planung kommen als Körmeister Lars Bruhnke, Edgar Scherkl, Dr. Florian Knabl und als Körmeister Anwärter Dennis Bauer zum Einsatz.
Jedem Starter wurde eine Zeit zum Anmelden sowie eine explizite Startzeit zugewiesen.
Ein Betreten des Veranstaltungsgeländes vor der angegebenen Startzeit ist selbstverständlich erlaubt.
Denkt bitte an den Impfpass und die Ahnentafel Eures Hundes.
Zusätzlich bitten wir Euch, die Daten Eures Hundes sowie ob wir Euch korrekt für die Abnahme einer DNA-Probe eingeplant oder nicht eingeplant haben zu prüfen.
Sollte es hierbei zu einem Fehler gekommen sein, können wir dies im Vorfeld noch korrigieren.
Der Zeitplan ist unter Dokumente im Meldesystem zur Veranstaltung hinterlegt.
Je nachdem wie viele Absagen wir im Vorfeld der Veranstaltung erhalten, werden wir den Zeitplan anpassen und Euch hierüber per E-Mail informieren.
Bitte beachtet, dass für alle Hunde, die das Veranstaltungsgelände betreten eine gültige Tollwutimpfung nachzuweisen ist. D.h. es dürfen keine Hunde das Veranstaltungsgelände betreten die diesen Nachweis nicht erbringen können. Dies gilt auch für Besucherhunde.
Wir, als Veranstalter, müssen dem zuständigen Veterinäramt eine Liste aller anwesenden Hunde vorlegen.
Hierzu werden wir folgende Angaben vor Ort erfassen:
Adresse des Besitzer
Identität des Tieres
Impftierarzt
Tag der letzten Impfung
Bitte bedenkt, dass es hierdurch zu Verzögerungen bei der Einlasskontrolle kommen kann.
Bei Rückfragen stehen Dennis Bauer und Ulrike Stäbler euch als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Erfolg bei der Teilnahme!
Mit sportlichen Grüßen
Dennis Bauer