am Mittwoch, den 10.01.2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr wird ein Online-Meeting via Zoom für DMC-Mitglieder stattfinden, in welchem sich die Bewerber um ein Vorstandsamt kurz vorstellen und ihre Ziele präsentieren können. Interessierte Mitglieder können vorab auch den Kandidaten Fragen per E-Mail schicken, die im Online-Meeting beantwortet werden sollen. Logt Euch dazu bitte im Mitgliederbereich ein und klickt einfach die Namen der Kandidaten an. Alternativ übersendet die Fragen an kasse@dmc-ev.de, die Fragen werden dann weitergeleitet.

Im Onlinemeeting selbst besteht die Möglichkeit sich per Handzeichen zu melden und weitere Fragen zu stellen. Die Wortfreigabe erfolgt durch den Moderator. Wir bitten auf einen sachlichen Umgangston miteinander zu achten. Auf überlange Wortbeiträge oder Wiederholungen ist zu verzichten.

Anke Bochem wird den Chat beobachten und dort gestellte Fragen oder Anmerkungen vorlesen. Renate Krischer wird das Meeting moderieren.
Die Anmeldung zum Meeting muss über Caniva Caniva – Vorstellungsrunde Kandidaten Vorstand JHV 2024 – Zoom-Meeting online bis zum 09.01.2024 nachmittags erfolget sein.

Renate Krischer