Meinungsumfrage

Der Malinois wird euch mit dieser Ausgabe zum ersten Mal als reines ePaper zum Download bereitgestellt.

Wir, der Gesamtvorstand, haben beschlossen, ab diesem Jahr auf dieses Verfahren umzustellen. Über diesen Beschluss hatte ich am diesjährigen Delegiertentag / der Mitgliederversammlung berichtet.

Aus unserer Sicht ist es zunächst der Umwelt zu Liebe erforderlich, von dem bisherigen gedruckten Medium und dem anschließenden Postversand Abstand zu nehmen. Es scheint insofern nicht mehr zeitgemäß, das Heft als Printausgabe zu veröffentlichen. Zusätzlich versprechen wir uns durch das Erstellen einer digitalen Ausgabe, euch schneller mit aktuellen Geschehnissen aus dem Vereinsleben versorgen zu können und damit Berichte nicht erst 12 Monate nach der eigentlichen Veranstaltung zu veröffentlichen.

Die zweite Ausgabe planen wir, euch im Dezember analog zur bisherigen jährlichen Lieferung bereitzustellen.

Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Inhalte, die euch fehlen, könnt ihr per E-Mail Nicolas (presse@dmc-ev.de) zukommen lassen.

Um durch euch ein Feedback zu dieser Ausgabe zu erhalten, haben wir eine Umfrage erstellt. Wir wären euch dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet und uns somit euer Meinungsbild zum ePaper, dem Inhalt und der Gestaltung mitteilt.

Vielen Dank für eure Unterstützung, wir werden euch zeitnah über das Ergebnis der Umfrage und die daraus resultierenden Schritte auf dem Laufenden halten.

Die Umfrage endet am 31.08.2023.

Nicolas Jäger
Obmann für Öffentlichkeit / Öffentlichkeitsarbeit

Diese Umfrage ist ausschließlich für unsere registrierten Mitglieder.